HINWEIS: Dies ist eine Stellenausschreibung einer Übungsfirma und für den Einsatz im Unterricht in einer Schule gedacht! Bitte keine echten Bewerbungen!

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Posteingangs- und Postausgangsmanagement
  • Terminkoordination
  • Büroorganisation und -management
  • Versenden aller Schriftstücke in der Firma
  • Mailbox- und Dokumentenmanagement
  • Verwaltung des Büromaterials
  • Personalverrechnung
  • Human Resource Management
  • Korrespondenz mit der Krankenkasse

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene dritte Klasse HAK oder HAS
  • Erfahrungen mit Kollaborationstools wie MS Teams oder Sharepoint
  • Fundierte Word- und Excelkenntnisse
  • Grundlagenwissen in der Personalverrechnung, im besten Fall mit RZA Lohn oder BMD
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Im Idealfall bereits erste Berufserfahrung im Bereich Office Management

Was wir bieten

  • Einen modernen, IT-unterstützten Arbeitsplatz mit Home Office Option
  • Job Rotation zum Kennenlernen verschiedener Positionen
  • Fundierte Ausbildung zum Office Manager durch perfekt ausgebildete Coaches
  • Aufstiegschancen zur Abteilungsleitung von Beginn an
  • Freundschaftliches, gemeinschaftliches Arbeitsumfeld
  • Bezahlung über Kollektivvertrag bei entsprechender Qualifikation möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie Ihre Bewerbungsdokumente an:
jobs@fastprecision.at!
Ihre Bewerbungsdokumente sollten enthalten: Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und wenn vorhanden weitere Zertifikate. Wir bitten Sie uns alle Dokumente in einem PDF-Dokument zukommen zu lassen.